Coaching

Lebens - Prozess - Moment - Wegstück-Begleitung

Wir sind alle so viel mehr als die körperliche Hülle. Wie oft fühlen wir uns getrennt mit uns selber…. In uns gespalten. Wie schwer tun wir uns selber mit der Akzeptanz und Wertung im Aussen und vor allem mit uns selber. Verfallen immer und immer wieder dem Ego und verlieren uns in alten Mustern, in so tief verankerten Glaubenssätzen, dass wir diese nicht einmal mehr hinterfragen. Wir verurteilen und beurteilen wenn es sich grad stimmig, hilfreich für uns anfühlt.


Da wo du spürst, dass du gerne tiefer gehen möchtest… da wo du genug hast vom dahin dümpeln, im seichten Wasser stehen, nach zu wenig/zu viel, falsch, fremd anfühlt….


Du gerade keine Spur siehst, den Einstieg sich schwer anfühlt, du nicht weiter kommst oder hängen bleibst, du dich alleine fühlst, du gerne mit einer Person im Austausch bist oder Ermutigung brauchst….


Genau da nehme ich dich auf deinen Wunsch an der Hand  um tief in deine ureigene Essenz zu tauchen und um dich auszudehnen in dieser Welt. Es ist mir ein Anliegen dich zu begleiten, zu ermutigen und dich an zu stupsen wo es sich richtig anfühlt. Deine Wahrheit ist und bleibt deine ganz persönliche. Keine Augen können das Gleiche so wie du sehen, fühlen und deinen Weg leben. Wenn wir dies sehen und in uns integrieren, uns öffnen für diese Weite aller Möglichkeiten, wenn wir bereit sind zu akzeptieren, dass alles Eins ist und wir Alle verbunden sind, angebunden an Mutter Erde und Vater Himmel. Da akzeptieren wir uns, unsere wahre Grösse und das Göttliche in uns.



Es ist mir persönlich wichtig, mein Erlebtes und Gefühltes in diesen Topf zu geben, meine Erfahrungen mit dir zu teilen, verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen und mit vielen Elementen zu experimentieren. Niemand ist besser, heiliger, himmlischer, geweihter oder energetisch höher…ich möchte dich spüren lassen, dass jede/er auf seinem ureigenen Weg, seinem Potential, seiner Essenz unterwegs ist.


Und was für mich fühlbarer wird, dass wir diese Prozesse im Leben mit Leichtigkeit gehen dürfen. Alte Muster von das alles schwer und Ernst sein muss, liebevoll und mit Dankbarkeit ziehen lassen. Wir aufrecht, authentisch und in der Gegenwart stehen, wir bereit sind in uns zu tauchen, uns wahr zu nehmen und Neues zu entdecken.


Wir wagen unser ICH neu zu kreieren und dies mit Lachen-Weinen, Freude-Trauer und Humor zu integrieren. Sei dies in der Natur auf einem Spaziergang, beim Kochen, in der Badewanne, an einem Lagerfeuer, mit einem Tanz auf einer Lichtung, mit malen oder Lehm kneten, mit singen und tönen-still sein und und und….. es sind keine Grenzen gesetzt.


Bist du neugierig… möchtest du mehr wissen….willst du eintauchen…..nimmst du mich mit auf deinen Weg? Ich freue mich von dir zu hören.


Von Herz zu Herz Marion



SambucusLebenskraft

Marion Burger
Dorfstrasse 18
3662 Seftigen


Mobile: 079 708 86 26
info@sambucuslebenskraft.ch 


Facebook     


Marion Burger | My Doterra                                                                   

Öffnungszeiten


  • Montag:       13.00 – 20:00 Uhr   
  • Dienstag:     08.00 – 20:30 Uhr 
  • Donnerstag: 08.00 – 20.30 Uhr
  • Freitag:        07:00 – 17:00 Uhr
  • Samstag:     nach Vereinbarung
Design by bluesign.ch
Bluesign.ch