Über mich

Marion Burger





Aufgewachsen am Tor zum Berner Oberland mit weitem Blick über den Thunersee, umsäumt von sanften Hügeln, wachsend und mündend in die Alpen. Immer wieder bin ich fasziniert von unserer Vielfalt, den Farben und Formen unserer Natur in unmittelbarer Nähe.


Ich erinnere mich an “mein Spielschöpfli” hinter der Schreinerei, da und im Garten – der Natur verbrachte ich Stunden mit Spielen und einfach mit mir Sein.  


Viele Jahre der Suche nach dem Sinn des Daseins, meiner Lebensaufgabe und meinen weltlichen Wünschen lösten meine Kindheit ab. X-fache Ausbildungen, Kurse, Arbeitsstellen, Wohnortswechsel und die Suche nach Liebe im Aussen prägten meine Jugend und mich noch viele Jahre länger. Ich war rastlos und hungrig auf mehr. Die Jahre als Mutter setzten meinen Fokus neu. Wunderbare, fröhliche, farbige, laute,  entbehrende und kräftezerrend Jahre durfte ich erleben und daran wachsen. 


Es formt sich eine neue Frau in mir, geerdet und verbunden mit Himmel und Erde. Ich lerne mich Schritt um Schritt kennen und lieben. Ich hatte und habe jetzt den Mut tief einzutauchen, Körper Seele und Geist zu verbinden und mich auch im Aussen zu zeigen. Ich fühle wie wichtig es ist, meine Vergangenheit und Lernprozesse liebevoll anzunehmen und loszulassen. Mich in meiner Selbstverantwortung immer und immer wieder zu reflektieren und weiter zu entwickeln.


In meiner Arbeit möchte ich dich inspirieren deine wunderbare Essenz und Vollständigkeit zu spüren und wahr zu nehmen. Es ist mir wichtig, dass du weisst wie wichtig du für das Ganze dieser Welt bist. Das es egal ist wo du gerade bist, was du alles kannst oder tust und du jederzeit die Möglichkeit hast, ein unbefriedigender Zustand, ein unwillkommenes Gefühl und vieles mehr zu ändern. 


Wer hat nicht den Wunsch zu seiner inneren Essenz-seiner Urkraft zu gelangen? Sich wahrhaftig zu spüren und in der persönlichen Kraft seinen Weg authentisch und in bewusster Eigenverantwortung zu gehen? Gerne begleite ich dich mit meiner Lebensfreude, meinen reichen und vielseitigen Lebenserfahrungen, meiner Intuition und Empathie auf deinem ganz persönlichen Weg. Ich unterstütze dich in deinem Tempo und halte den Raum für dich und deine Visionen.    


Melde dich bei mir und lasse mich an deinen Visionen, Wünschen und Träumen teilhaben – ich freue mich auf dich.


AHO Marion

Vita Berufsausbildung


  • 2018 Selbständig bei SambucusLebenskraft
  • 2018 Dipl. Fussreflexzonenmasseurin prophylaktische Anwendungen, Bodyfeet
  • 2018 Dipl. Gesundheitsmasseurin, Bodyfeet
  • 2017 Basis-Intensivausbildung Fussreflexzonenmassage, Bodyfeet
  • 2017 Basisausbildung Klassische Massage, Bodyfeet
  • 2017 Medizinische Grundlagenausbildung MGL 171 Std., Bern
  • 2017 Dipl. kosmetische Fusspflegerin, Keller AG Burgdorf
  • 2015/16 Teilausbildung Tanz- und Bewegungstherapeutin, Persönlichkeitscoaching, inkl. Abschluss Focusing, Tanztherapie-Zentrum Bern
  • rund 30 Jahre in Dienstleistungsbetrieben in diversen Funktionen
  • Schule des Lebens

Weiterbildungen

  • 2020 Retreat in Hawaii (Seelenhausmethode mit Gabriela Linder)
  • 2019 AYUR-LOMI Massage, Seven-Soul Ostermundigen
  • 2018 Vom Befund in vivo Befundaufnahme, Bodyfeet
  • 2018 Anatomie in vivo Befundaufnahme, Bodyfeet
  • 2018 Coaching bei Liebes- und Lebensschule, Laura Balmer
  • 2018 Heilen und Medialität im Alltag / Pascal Dénervaud (nach Renée Bonanomi)
  • 2015/16 Kräuterseminar, Inforama Hondrich
  • 2015 Grundkurs Aromatherapie SfA
  • 2008/13 Kurse über die Wesen des Holzes und seine Integration in unsere Zeit, Frühlingserwachen, meditative Entschlüsselung (Susannah Beurer-Hildebrandt)
  • 2007/15 Naturkosmetik, Frühlingserwachen, Juni-Rosen, Frauenkräuter, Herbstpflanzen und Wurzeln, Parfum und Räuchern (Pia Hess, Naturkosmetik)

Empfehlungen

Diese wunderbaren Menschen und ihre Fähigkeiten liegen mir sehr am Herzen und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Charity Projekt von Katrin Berger mit vollem Einsatz für ein Herzensprojekt
http://www.zwischenhimmelundherde.com oder auch mit http://www.heilkraftdeskreises.com bekannt.

http://www.anoumatay.ch
(Christina Ruchti kreiert einzigartige Energiebilder. Gerne dürfen Sie einen Augenschein bei mir in der Praxis nehmen. Gerne nimmt sie Aufträge entgegen).

https://www.haerzliaecht.ch
(dahinter steht Christine Lehmann mit ihrem einfühlsamen Engagement dich und dein Tier, mit Körper und Seele wieder in Harmonie zu bringen und neue Impulse zu geben).

https://www.lichtkraft-reiki.de/
(Seelenschwester Anne-Katharina Jasjia Wiechmann )

http://www.beautysensation.ch
(Manuela Stefan Stalder, eine facettenreiche Frau mit grossem Erfahrungsschatz bietet Kinesiologie und ein vielseitiges Massageangebot an).

https://www.momentum-naturkosmetik.ch
(Regula Balmer ist ein Geheimtipp in Sache Naturkosmetik, grosses Wissen und Freude für diese Themen, zeichnen sie aus)

*http://www.emotionsofbeauty.ch*
(Sanja Pazos, Gefühle der Schönheit “Fühlen mit allen Sinnen, um so die Schönheit in sich selbst zu finden”).

SambucusLebenskraft

Marion Burger
Dorfstrasse 18
3662 Seftigen


Mobile: 079 708 86 26
info@sambucuslebenskraft.ch Facebook

Öffnungszeiten


  • Montag:       08.00 – 20:00 Uhr   
  • Dienstag:     08.00 – 20:30 Uhr 
  • Freitag:        07:45 – 18:00 Uhr
  • Samstag:     nach Vereinbarung
Design by bluesign.ch
Bluesign.ch